Mitgliedschaft im „Quellenhof“

Wie kannst Du unsere Solidargemeinschaft unterstützen?

O  Aktives Mitglied

Mir ist bewusst, dass eine Solawi ohne den Zeit-Einsatz der Mitglieder nicht funktionieren kann. Die Solidargemeinschaft Wasserleben ist auf die Mithilfe Ihrer Mitglieder bei den verschiedenen Aktivitäten angewiesen.

Ich erkläre mich in diesem Sinne bereit, meinen Zeit-Beitrag nach Bedarf und gemäß meinen Möglichkeiten, auf dem Acker und/oder in der Teamarbeit bei der Selbstorganisation der Gemeinschaft, zu leisten.

Mit meiner aktiven Mitgliedschaft vereinbare ich, mich an mindestens 3 Veranstaltungen des Jahres aktiv zu beteiligen.

Mit meinem monatlichen Beitrag unterstütze ich die solidarische Gemeinschaft und erhalte dafür wöchentlich eine „Quellenhofkiste“ gefüllt mit den Produkten der solidarischen Landwirtschaft.

O   Unterstützendes Mitglied

Mit meinem monatlichen Beitrag unterstütze ich die solidarische Gemeinschaft und erhalte dafür wöchentlich eine „Quellenhofkiste“ gefüllt mit den Produkten der solidarischen Landwirtschaft

O Förderndes Mitglied

Mit meinem monatlichen Beitrag unterstütze ich die solidarische Gemeinschaft und seine Projekte. Ich möchte mit meinem Beitrag das Konzept des „Quellenhofs“ und seine Umsetzung fördern.

Mein Interesse liegt nicht im Erhalt der wöchentlichen „Quellenhof Kiste“

O Spendendes Mitglied

Mit meiner Spende unterstütze ich die solidarische Gemeinschaft und seine Projekte. Ich möchte mit meinem Beitrag das Konzept des „Quellenhofs“ und seine Umsetzung fördern.

Mein Interesse liegt nicht im Erhalt der wöchentlichen „Quellenhof Kiste“

 

 

Du möchtest den „Quellenhof“ und seine solidarische Gemeinschaft mit Deinem monatlichen Beitrag oder Deiner Spende unterstützen, dann schreibe uns Bitte unter:

info@quellenhof-wasserleben.de

Gern senden wir Dir weitere Informationen sowie Deine Beitrittserklärung zu. Danke